Blumenhaus Koch Blomberg Hagenstraße 18 Blomberg NRW. 05235/7338
Blumenhaus Koch Blomberg Header
Blumen Aufgeblüht Blomberg

Blumen im Frühling

Wenn die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht und der Frühling zu Besuch ist, dann recken auch die ersten Blumen ihre neugierigen Köpfe aus dem Boden heraus. Spätestens dann weiß jeder, der Frühling kommt mit großen Schritten und der Garten erwacht langsam wieder zum Leben. Schneeglöckchen und Krokusse sind die ersten Frühblüher, die den Frühling ankündigen. Primeln, Stiefmütterchen, Osterglocken und Tulpen runden zusätzlich zu den Hyazinthen das bunte Pflanzenbild ab. Und doch sind es gerade die Tulpen, die uns jedes Jahr wieder mit ihren verschiedenen Formen und Farben begeistern. Nicht nur im Garten sehen die Frühlingsblüher hübsch aus. Stilvoll arrangiert in einer Schale oder einem Korb, können diese Pflanzen den Frühling schon sehr früh in Ihr Haus holen.


Blumen Frühling Frühblüher Blomberg Blumenhaus Koch

Mo-Fr: 8:00-13:00 Uhr | 14:30-18:00 Uhr | Sa: 8:00-13:00 Uhr | Tel: 05235 7338 | Fax: 05235 97712