Blumenhaus Koch Blomberg Hagenstraße 18 Blomberg NRW. 05235/7338
Blumenhaus Koch Blomberg Header
Gärtnerei Blumenhaus Koch Blomberg Blumen

Gärtnerei

Kreative Ideen verzaubern jeden Raum und heben die Grenzen zwischen »innen« und »außen« auf.

Mit einer Vielfalt an kreativen Ideen und einem breit gefächerten sowie ausgefallenen Sortiment sorgen wir als Fachbetrieb für Ihr sinnliches Zuhause oder persönliche Inspiration im Grünen. Wir sind als Floristen und Gärtner eng mit unserer Arbeit und der Natur verbunden. Dabei liegen uns eine fachkundige Beratung und höchste Qualität besonders am Herzen. In der hellen, großzügigen Atmosphäre unserer Verkaufs- und Gewächshäuser dürfen Pflanzen optimal gedeihen. Von blühenden oder grünen Zimmer- und Großpflanzen sowie pfiffig gestalteten Gefäßen – bei uns ist das Sortiment facettenreich. Sowohl Ideen für den Innenbereich über das Freiland mit Kleingehölzen und Stauden bis hin zu den aktuellen Saisonblühern des Frühjahrs, Sommers und Herbstes - die Leidenschaft zur Blumen- und Pflanzenwelt ist bei uns überall spürbar.


Gärtnerei Blomberg Blumenhaus Koch


Mo-Fr: 8:00-13:00 Uhr | 14:30-18:00 Uhr | Sa: 8:00-13:00 Uhr | Tel: 05235 7338 | Fax: 05235 97712